Aquarell der Künstlerin

Im Rahmen der Französischen Woche stellt die Narbonner Künstlerin Claudie Capdeville vom 6. bis 9. Juli 2017 ihre Arbeiten im Stadtmuseum Weilheim aus.

Die Malerin und Aquarellistin Claudie Capdeville lebt und arbeitet in Narbonne. Sie stellt in Frankreich und im Ausland aus, nimmt seit mehr als 12 Jahren an internationalen Ausstellungen teil und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Sie ist Mitglied der „International Watercolour Society“ sowie der „Mondial Art Academia“. Claudie Capdeville leitet mehrere Ateliers in Aude und Pyrénées Orientales. Sie unterrichtet im MJC in Narbonne und Perpignan und organisiert regelmäßig Aquarell-Work Shops.

Am Freitag, den 7. Juli 2017, lädt Claudie Capdeville ab 17:30 Uhr das Weilheimer Publikum zu einer Demonstration der verschiedenen Etappen eines Aquarells ein – von der Skizze zum fertigen Werk.

Die Ausstellung "Christusbilder" wird für diesen Zeitraum kurz unterbrochen und ist ab dem 11. Juli 2017 wieder zu sehen.